WritersGet2Gether

WritersGet2Gether
Das Forum für Hobbyautoren und solche, die es noch werden wollen.

FanFiktion.de

FanFiktion.de
Größtes deutschsprachiges Fanfiktionarchiv

Sonntag, 28. November 2010

Winning

Ja, richtig. Genau das, was der Posttitel sagt.

Ich habe gerade, vor sieben Minuten meinen Text verfiziert und bin mit 50.056 Wörter jetzt ein offizieller Gewinner des NaNoWriMo 2010. Und es fühlt sich toll an. Seitdem läuft 'We are the champions' in Dauerschleife und auch in (fast) voller Lautstärke.
Ich habe mir eine goodies geholt und werde jetzt erst noch ein bisschen schreiend im Kreis renne, bevor ich weiterschreibe. Denn beendet ist Protection noch lange nicht. Mal schaun, was ich bis Dienstag noch schaffe.

Wenn ihr mich also entschuldigen würdet?
*rennt wild schreiend im Kreis rum*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen