WritersGet2Gether

WritersGet2Gether
Das Forum für Hobbyautoren und solche, die es noch werden wollen.

FanFiktion.de

FanFiktion.de
Größtes deutschsprachiges Fanfiktionarchiv

Donnerstag, 18. November 2010

Week 3

Ich weiß, eigentlich sollte dieser Blog ganz dem NaNo gewidmet sein. Aber ihr wisst ja, dass ich sehr vergesslich/nachlässig/faul bin, was bloggen angeht. Und, irgendwie geht es ja auch um den NaNo und meinen Roman. Schließlich habe ich die letzten zweieinhalb Wochen fleißig geschrieben und mein kleiner blauer Balker, der sich langsam aber sicher fortbewegt, zeugt davon.
Am Wochenende habe ich wieder Erwarten dann doch die besten Schreibphasen. So schaffe ich die 50K vielleicht doch noch.
Und mich hat der böse Woche2Blues nicht erwischt! Doch, da bin ich stolz drauf. Und selbst, wenn es vorgestern so gar nciht wollte, habe ich gestern einen Sprint hingelegt. Den aktuellen WC habe ich noch nicht erreicht, aber ich zähle auf das Wochenende.

Und meine Charaktere liebe ich auch. Mein Oberbösewicht hat zwar immer noch keinen Namen, sondern wird immer nur als 'Der Boss' bezeichnet, aber da sist nicht so schlimm. Mein Killer hat nämlich einen Namen bekommen (und irgendwie sind die meisten der Bösen Russen o.O).
Außerdem hat mich mein zweiter weiblicher Hauptcharakter, Rina, überrascht. SIe flirtet doch tatsächlich mit dem Bösen! Aber gut, der liebe Gregory springt ja geradezu darauf an. Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem gestern Geschreibenem:


„Mache ich dich etwa nervös?“ Ihre Stimme war komplett unschuldig, als wüsste sie nicht, was sie mit ihm anstellte, aber auch leicht verspielt, reizend. Am Liebsten wäre Gregory aufgesprungen, hätte eine Hand um ihren schönen Hals - den er großzügige V-Ausschnitt ihres Shirts nur noch mehr betonte - gelegt und zugedrückt. Und sie dabei direkt hier und jetzt auf dem Tisch genommen, gespürt, wie sie sich unter ihm wand. Stattdessen begnügte er sich damit, gereizt mit den Zähnen zu knirschen.

Seht ihr, was ich meine? Und das Problem ist, dass das so eigentlich nicht geplant war. Gut, ich habe schon einen anderen Mörder gewählt, aber trotzdem...


So, ich geh jetzt in die Uni und schreibe zwischendurch schön brav weiter.
Gutes Schreiben, allen anderen Wrimos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen