WritersGet2Gether

WritersGet2Gether
Das Forum für Hobbyautoren und solche, die es noch werden wollen.

FanFiktion.de

FanFiktion.de
Größtes deutschsprachiges Fanfiktionarchiv

Dienstag, 21. Juni 2011

Coming soon!

From within the mind of a young outstanding author... Moments of a Lifetime!!

Ja, richtig gelesen. In Kürze wird Moments in den Druck gehen - und leider wird es keine Veröffentlichung auf amazon geben. Denn, es ist nun mal hauptsächlich Fanfiktion. Und da ist man dann doch gut beraten, sich nicht unter die breite Masse zu bringen (Auch, wenn ich das im Netz ja schon tue, aber ein Buch ist dann doch noch mal was anderes).
Heute Morgen lag eine nette Überraschung, in Form meines neuen Covers in meinem Briefkasten. Es ist bläulich, es ist düster und es ist unglaublich toll! Fena hat sich wirklich selbst übertroffen!


In sofern, ein Aufruf an alle lieben Seelen, die bereit waren, mir etwas zu zeichnen: Vielen vielen Dank für eure Mühe, aber die Sache hat sich erledigt. Ihr könnt den Stift weglegen, mir die work in progress natürlich gerne zumailen - ich freue mich immer über sowas - und aufatmen. Die Verrückte wird euch nicht mehr nerven. ;)

Desweiteren sitzt meine hochgeschätzte Beta derzeit an der letzten englischen Story, die im Laufe des Tages ebenfalls den Weg in mein Postfach finden sollte.
Ich für meinen Teil werde noch einmal über den gesamten Text drübergehen und dann alles druckfertig machen.


Nachdem ich meine Präsentation für die Uni fertig habe, versteht sich. ;)



PS: Habe ich übrigens erwähnt, dass das Banner von Fanfiktion.de ganz oben mein erster Platz in einer der drei Kategorien ist, die vor einiger Zeit ausgeschrieben waren? Insgesamt habe ich mit meinen Bannern/Rectangle den zweiten Platz gemacht und ein bisschen Budget zum shoppen gewonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen