WritersGet2Gether

WritersGet2Gether
Das Forum für Hobbyautoren und solche, die es noch werden wollen.

FanFiktion.de

FanFiktion.de
Größtes deutschsprachiges Fanfiktionarchiv

Freitag, 26. November 2010

Endspurt?

Es ist der 26. Tag vom NaNoWriMo, das letzte Wochenende steht bevor und ich habe momentan einen WC von 46.833.
Ich hatte vor, gestern eine Schreibnacht einzulegen und dann aber doch gegen halb vier ins Bett, nachdem ich zwischendurch immer mal wieder an meinem Schreibtisch eingenickt bin. Ist mir auch noch nie passiert, vorher...

Ich werde heute noch ordentlich schreiben, auch wenn der Haushalt erstmal Vorrang hat. In der Küche türmen sich Berge dreckiges Geschirr und waschen müssten wir (ich und mein Mitbewohner) auch mal.

Also, erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Storytechnisch ist Rina zur Zeit ziemlich auf dem 'Ich fühle mich schuldig'-Trip. Jetzt soll sie nämlich auch noch einen Mord begehen.

Naja, mal liest sich und drückt mir die Daumen, dass ich spätenstens am Sonntag fertig werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen